Fiese Gaunerwebsite?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Eiskalte Frau, 1. September 2005.

  1. Hallo zusammen,
    ich brauche dringend eine neue schwaze Patrone für meinen Epson Stylus Color 760. Nun bin ich dabei auf folgende Website mit schier unglaublichen Preisen gestoßen?
    Was haltet ihr von den Angeboten? Und sind 26 ml (die Füllmenge des von mir benötigten Produktes) die Normalfüllung für eine Druckerpatrone?

    http://www.druckerzubehoer.de/shop/...8eef0f9c84&lng=de_DE&refid=druckerzubehoer.de

    Vielen Dank,
    Gruß,
    Eiskalte Frau
     
  2. dawys

    dawys New Member

    da kauf ich seit Jahren Tinte für meinen Epson SP 1200, bisher gab es keinerlei Probleme

    gruß

    dawys
     
  3. Pahe

    Pahe New Member

    Für eine zeitlich befristete Marketingaktion dürften solche Patronen mit geringerer Füllmenge sogar verschenkt werden. Das Wettbewerbsrecht gibt so etwas her.
    Entscheidend ist, ob die Firma sonst ein seriöses Geschäftsgebaren hat und das ist durch die erste Anwort dem Vernehmen nach gegeben.
     
  4. Ok, vielen Dank, dann werd ich gleich mal ein paar Liter bestellen ... :)
     
  5. macfux

    macfux New Member

    Oh je, wieder jemand der nicht "verbindlich" druckt :cool:
    Das ist gefärbtes Wasser. Ich liebe diese Ausdrucke, wenn sie 1 Jahr alt sind.
    Gruß
    macfux
     
  6. Na, na ... was kannst du denn außer Laser dann empfehlen?
     
  7. macfux

    macfux New Member

    Kommt drauf an was gedruckt werden soll. Für Korrespondenz und alltäglichen Kram sicher ausreichend.
    Für bessere Bilder und Fotos würde ich mindestens die Pelikan oder GeHa- Tinten nehmen.
    Sobald ein Farbkeil mit aufs Blatt kommt, der gar noch gemessen wird :augenring bleibt nur noch die Oregenol-Tinte.

    Meine Meinung
    Gruß
    macfux
     
  8. tztztz... da kam die zeitschrift c´t aber zu nem anderen ergebnis.

    erst vor 2 wochen im TV bei c´t berichtet und getestet, dass sehr viele drittanbietertinten deutlich BESSER abschneiden, als dir originalen...
    :nicken:
     
  9. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich habe den Test zwar nicht gelesen, aber was die Farbqualität angeht und die Farbechtheit, ließen sich die originalen Epson-Tinten bei allen Tests, die ich kenne, nicht schlagen. Und meine eigenen Erfahrungen mit Fremdherstellertinten waren in Bezug auf Druckaualität, Haltbarkeit und verstopfte Düsen so berauschend, daß ich wieder zu den sündhaft teuren Originalen zurück gekehrt bin.
     
  10. Tsujoshi

    Tsujoshi New Member

    www.dertintenshop.de

    günstig und gut. Die Print-Rite Sachen kann ich schwer empfehlen. Seit 6 Jahren keine Probs!
     
  11. iMac-Fan

    iMac-Fan New Member

  12. polysom

    polysom Gast

    Ja, das kann ich bestätigen, mir gings/gehts ganz genau so.
     
  13. dawys

    dawys New Member

    @ Tsujoshi: bei druckerzubehoer handelt es sich ebenfalls um PrintRite Tinten


    @macfux: Pelikan kann ich keinesfalls empfehlen, die Qualität und Ergebnisse waren Schrott. Da ich PrintRite Tinte schon länger benutze kann ich mit gutem Gewissen behaupten, dass die Haltbarkeit der Ausdrucke vergleichbar mit Original ist.
     
  14. TomPo

    TomPo Active Member

    Stimmt, mag auf sehr viele zutreffen, aber leider nicht auf die Epson-Tinten. Die Originale sind, wie maiden bereits vertickerte, unschlagbar. Drittanbieter-Tinten halten nicht im entferntesten mit der Qualität mit, die die Epson bieten. Da können die Patronen noch so billig sein, Schrott bleibt Schrott.
     
  15. rudkowski

    rudkowski New Member

    für meinen canon i550 sind die dortigen patronen (für unglaubliche 1,04 euro) sogar wischfester als die originalen für 16,- euro.

    habe inzwischen ca. 12 sätze von deren tinte durch und mein drucker druckt immer noch gut...


    gruß martin
     

Diese Seite empfehlen