fieses ohrgeräusch...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 22. Dezember 2002.

  1. joerch

    joerch New Member

    seit 2 tagen habe ich ein total fieses ohrgeräusch, is kein tinitus - den kenne ich - weil ich den auch habe *mal mehr mal weniger*...
    das geräusch was ich höre - ist in etwa eine oktave höher als das originalgeräusch + geilerweise noch ein paar cent verstimmt... meist nach oben, das klingt wie wennse im tv verbrecher interview'en die originalstimme + eine gedoppelte und das ganze nach oben oder unten verstimmt.
    Ich habe mir schon die stimmgabel an den kopf gehalten + erfreulicherweise kommen die 44o hz glockenklar in meinem *kleinen* gehirn an - also schliesse ich schonmal nen hirnschaden aus...

    oh gott - grade lief peter gabriel / so schief hat die kapelle von dem noch nie gespielt - man - was ne kacke...

    joerch
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    wie wäre es mal mit ohrenwaschen?
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    es ist der Babelfisch
     
  4. joerch

    joerch New Member

    Babelfisch ?

    BHF ???
     

Diese Seite empfehlen