Fight Club!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von immi666, 15. Oktober 2004.

  1. immi666

    immi666 New Member

    wer kennt ihn? wer mag ihn? wer hasst ihn?

    meinungen?


    PS. meiner meinung nach handelt es sich bei
    FIGHT CLUB um den intensivsten film der 90er.
    düster, entlarvend, schonungslos & konsequent!
    eine echte splittergranate von film, welche erst
    nach mehrfacher sichtung im gehirn des betrachters
    detoniert...

    KULT!
    :)
     
  2. Ja ist gut. Kenn ich, habe ich nicht.

    Typisch dabei ist, daß er mit den auslaufenden 80er Jahre und dem Yuppie-Kult abrechnet.
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das ist bei "Ich denke oft an Piroschka" genauso - nur 30 Jahre früher. Aber eine Splittergranate ist dieses Meisterwerk auch.
     
  4. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    kennichhabich. gefällt mir gut, jedesmal wieder.
    kann mich noch gut ans erste mal erinnern, wie mir der kinnladen runter ist, als die doppelidentität aufgelöst wurde... genial.
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Na also, noch ein Piroschka-Fan. Liselotte Pulver ist auch wirklich umwerfend!
     
  6. immi666

    immi666 New Member



    jo, war echt `ne geile braut!
    vor 30 jahren...


    ;)
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Und aus Bern war sie obendrein - wie der p.i.t.
     
  8. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Die erste Regel lautet: Es gibt keine Regeln!

    :party:
     
  9. Wubbo Ockels

    Wubbo Ockels New Member

    Fight Club ist auf jeden Fall unter den Top Ten der Filme, die mich am meisten zum Nachdenken und Grübeln gebracht haben.

    Außerdem ist Helena Bonham-Carter als Marla Singer umwerfend und Edward Norton und Brad Pitt als Tyler Durdon sowieso.

    Und der Soundtrack! Das fängt doch mit so einem harten Elektro-Ding an, wobei die Kamera sich durch irgendwas durchschlängelt und hört mit den Pixies auf.
     
  10. immi666

    immi666 New Member


    durch die kranken gehirnwindungen...
    GRANDIOS!

    :)
     
  11. Paparatze

    Paparatze New Member

    Der absolute Kracher. Habe keinen Fernseher, sondern nur ein paar Filme (5?!). Darunter ist Fight Club. Einmal im Monat.

    Habt Ihr schonmal die genialen Fight Club Icons für OS X gesehen? Die wurden erst vor ein paar Monaten veröffentlicht:

    Hello, my name is Bob
     
  12. Wubbo Ockels

    Wubbo Ockels New Member

    War Bob nicht der dicke Meat Loaf?
     
  13. Paparatze

    Paparatze New Member

    Ja! Steroide, Amphetamine, ich war voll auf Stoff.
    :D
     
  14. neumi

    neumi New Member

    fight club = genial

    icons = auch cool

    human fat = :D
     
  15. immi666

    immi666 New Member

    "schenken wir den aufgetakelten tussies
    ihre fetten ärsche zurück!"

    (zitat)


    ;)
     
  16. Haegar

    Haegar New Member

    ja, kenn ich...absolut top...hat mich auch eine weile bzw. beschäfigt mich immer wieder...
     
  17. Macci

    Macci ausgewandert.

    Klasse Film!
     
  18. macabu

    macabu New Member

    komisch nur das es die meisten Frauen den Film nicht verstehen.:party:
     
  19. Macci

    Macci ausgewandert.

    ...wollen, wollen ;)
     
  20. Cartman

    Cartman New Member

    also, den freien overkörper von brad pitt in fight club hat doch noch jede frau verstanden...
     

Diese Seite empfehlen