File Buddy: ungenutzten Speicher löschen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ChristophHase, 26. Juni 2001.

  1. ChristophHase

    ChristophHase New Member

    Hi ihr alle!
    Ich habe folgendes Problem: Ich habe gestern Norton Utilities auf meinem iMac mit 9.1 installiert. Außerdem benutze ich regelmäßig File Buddy 6.0.3 um den ungenutzten Speicher auf der Festplatte zu löschen.
    Seit ich aber mit Norton Disk Doktor das Volume einige Male überprüft habe (zweimal fand er auch Fehler mit irgendeiner Bit Sache und einem Änderungsdatum, das nicht richtig war) bricht File Buddy immer kurz vorm Ende des Löschens ab (mit Fehler -34)
    Außerdem ist komisch, das File Buddy bei zu löschendem Speicher 6.793 MB anzeigt ich habe aber noch 6.630 MB Speicher frei (ungefähr, genau: 6,63 GB)

    Hifle wäre sehr nett, da mir das Löschen des ungenutzten Speichers sehr hilft.

    Vielen Dank

    Christoph
     
  2. bernd

    bernd New Member

    Also ungenutzten Speicher löscht Dir Norton auch.
    Wozu aber ?
    Doch nur wenn da mal irgendwas "Geheimes" drauf war was niemand jemals wieder "zu Gesicht" bekommen soll :)

    Das FileBuddy den Platz anders "berechnet" würde mir auch "Wurschr" sein.

    Abwarten, "schlauere" werden antworten und dann wissen wir mehr :))

    Jürgen
     
  3. ChristophHase

    ChristophHase New Member

    Danke schonmal! Wie löscht man ungenutzten Speicher mit Norton? Ich hab da nix gefunden!
    An alle anderen:
    Gebt mir mal Tipps wodran das mit der falschen Anzeige in File Buddy und dem Fehler -34 liegt!
    Danke
    Christoph
     
  4. bernd

    bernd New Member

    Norton >> SpeedDisk >> Optionen >> Ungenutzten Speicher löschen.

    Dann kommt noch evtl.eine Wahrnung, dass du das "gelöschte" nie wieder zu Gesicht bekommst. Weg iss weg.

    Was haste nu davon ? Evtl. "verschwinden "unsichtbare, nutzlose Dateien auch damit, was ich nicht glaube.

    Aber mach mal. Passieren kann nix.
     
  5. ChristophHase

    ChristophHase New Member

    Danke schonmal dafür!
    Aber ist hier denn keiner, der mir sagen kann, was Norton gemacht hat, dass File Buddy immer wieder Fehlermeldung -34 (was nach der Macwelt Medium ist voll heisst) beim Löschen anzeigt???
    Danke
    Christoph
     
  6. ChristophHase

    ChristophHase New Member

    Hi ihr alle!
    Ich habe mein Problem jetzt zufällig selbst gelöst:
    Ich hatte File Buddy mehr Speicher zugewiesen (RAM) als ich diesen aber wieder auf den gleichen Wert, wie Minimale Größe setzte, ging es wieder!
    Weiss jemand wodran das líegt?
    Christoph
     
  7. ChristophHase

    ChristophHase New Member

    Hi ihr alle!
    Ich habe mein Problem jetzt zufällig selbst gelöst:
    Ich hatte File Buddy mehr Speicher zugewiesen (RAM) als ich diesen aber wieder auf den gleichen Wert, wie Minimale Größe setzte, ging es wieder!
    Weiss jemand wodran das líegt?
    Christoph
     

Diese Seite empfehlen