File .exe wie öffnen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ivo, 19. März 2002.

  1. Ivo

    Ivo New Member

    Hallo Zusammen
    habe da ein Bild im Komprimierungs-Format .exe erhalten, wie kann ich
    das auf dem Mac öffnen???
    Danke für Eure Hilfe
    Gruss Ivo
     
  2. MacPENTA

    MacPENTA New Member

    normal mit stuffit aber wenn es von ein prg ist wie rar oder winzip dann kannste es nur am pc oder an einen pc emulator öffnen

    MacPENTA
     
  3. kaefer

    kaefer New Member

    Ein Bild mit .exe, kaum, meiner Meinung nach ist das ein kleines Programm, und damit wirst du Probleme haben aufnem Mac
    Kaefer
     
  4. grufti

    grufti New Member

    s gern um.
    Aber nur wenn's unter uns bleibt.
    grufti
     
  5. Holloid1

    Holloid1 New Member

    ein Bild als .exe.........Vorsicht
     
  6. TAOG

    TAOG New Member

    EXE ist ein Programm wie oben beschrieben und kein Bild. Es kann sein das ein Bild enthalten ist weil es als selbstentpackent gespeichert wurde mit rar/zip/ace. Der versuch mit stuffit es zu entpacken könnte erfolg haben aber ist nciht garantiert.
     
  7. grufti

    grufti New Member

    hi Ivo,
    hoffe, daß du jetzt klar kommst. Habe grad gesehen, daß wir beide ja schon mal miteinander was zu tun hatten. Wird ja bald zum Dauerauftrag, odr?
    Kriegst wohl auch nur noch Scheisse angeliefert, du armer Kerle.

    Für die Kollegen, die sich ebenfalls Gedanken darüber gemacht haben:
    War eine ARJ-Komprimierung, die .exe hinterläßt.
    grufti
     
  8. grufti

    grufti New Member

    Hallo Ivo,
    bekomme grad ein seltsames Mail als Antwortbenachrichtigung von einem PM Müller, auf das ich aber nicht antworten solle. Ganz komisch.

    Deine Frage war darin, ob du dir Stuffit zulegen sollst. Natürlich unbedingt.
    Aber:
    Mit deinem letzten Problem hätte dir Stuffit nicht weitergeholfen. Das war eine reine DOS-Komprimierung. Ein ARJ-Archive. Deshalb die Endkennung .exe

    Drum halte ich mir meine Dosen schon ganz bewußt, weil man manchmal nur mit einem Mac alleine das angelieferte Zeug nicht auf die Reihe kriegt.
    Die Kleriker hier lesen das jetzt nicht so gern. Ist aber doch leider so, wenn man sich seine Kunden nicht raussuchen kann.

    Wenn du wieder mal so ein Kümmerle hast, schicks mir einfach. Hast es ja umgehend wieder zurück.
    grufti
     

Diese Seite empfehlen