File-Sharing

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hyla, 21. Dezember 2005.

  1. hyla

    hyla New Member

    Halli Hallo,

    habe ein Problem mit dem File-Sharing. Jedes mal wenn ich den "Sharing-Ordner" öffne ist das Schloss geöffnet. Nun meine Frage: ist das normal? Eigentlich sollte ich als Admin doch nur dieses öffnen können oder versteh ich das falsch. Wäre ja kein Problem wenn nicht darüber die Firewalleinstellungen geändert werden können.

    André

    (iBook G4, 10.3.9)
     
  2. frankwatch

    frankwatch Gast

    mein schloß ist auch auf, wenn ich den "sharing-ordner" öffne !

    wenn ich draufklicke, schließt es sich und wenn ich die sysprefs beende und danach wieder öffne und auf den "sharing-ordner" klicke, ist das schloß des "sharing-ordners" immer noch zu.

    erst durch eingabe des admin-passwortes geht das schloß wieder auf.

    probiere mal...
     

Diese Seite empfehlen