file sync Ordner löschen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sanne-35, 9. April 2009.

  1. sanne-35

    sanne-35 New Member

    Hallo zusammem, was befindet sich eigentlich im Ordner "filesync"? Dieser befindet sich in meiner Library und fasst unglaubliche 7,2 GB Platz. Im Unterordner steht "idisk sparsebundle". Hat das was mit meinem Mac Account zu tun? Wenn ich diesen nicht mehr nutze kann ich dann den Ordner löschen? Vielen Dank für die Hilfe:)
     
  2. MacTruth

    MacTruth New Member

    Normalerweise verrät das Alter, sprich das angegebene Änderungsdarum des Ordners oder der Datei, ob dieser Ordner regelmäig aktualisiert wird oder nicht. Wenn das Datum schon älter ist, dann handelt es sich wahrscheinlich um ein ehemals erstelltes Verzeichnis, das nicht mehr gebraucht wird.
     
  3. TomPo

    TomPo Active Member

    Das kann man einfach prüfen, in dem man es mittels Doppelklick öffnet. Das sollte gehen, da das ja nur ein 'mitwachsendes' Image ist (welches automatisch seine Größe dem enthaltenem Inhalt anpasst). Der Inhalt sollte dir verraten, was dort wann gespeichert wurde. Sind die Daten älter und waren tatsächlich vom Mac.Account, dann kannst du sie ungesehen löschen.
     

Diese Seite empfehlen