file vault

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von desolatunix, 3. Dezember 2003.

  1. desolatunix

    desolatunix New Member

    panther ist wirklich ein fabelhaftes update. aber hier an dieser stelle der dringlichste rat an alle:
    finger weg vom VILE VAULT!!!

    habe das neue sicherheitsfeature ausprobiert und prompt meinen kompletten datensatz vom schreibtisch verloren.

    dabei habe ich mein passwort nie verändert und keinen neuen user angemeldet.
    vile fault hat mir beim neuerlichen login eine sparsdisk-datei im privatem ordner (1.3 gb) abgelegt, die ich seitdem nicht mehr öffnen kann.

    alle daten futsch...

    einige postings hier klingen ähnlich. ich frage mich, warum man dieses image nicht wieder dekomprimieren kann, schlisslich wird es ja angezeigt als vilefault-datei.

    apple support konnte mir nicht helfen.
    kennt einer das problem?

    desolatunix
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Das Problem - Ja.

    Nur
    keine Lösung ,

    außer darauf zu warten, das File Vault ein wirklich sicheres Programm wird.
     
  3. nurso

    nurso Gast

    Wie heißt der Nachfolger von Disc-Copy für OSX, habe ich vergessen aber vielleicht bekommt dies Programm die Datei auf...Vielleicht tuts auch:
    -Disk Warrior
    -Norton
    -Chuck tools

    Nur mal so ins Blaue geschossen.

    salute
    nurso

    ps: beste Grüße nach Hamburg, soll ja eine Designermetropole sein ;O)))
     

Diese Seite empfehlen