FileBrowser! was gibt es noch außer Finder?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von the_shulz, 15. Juni 2004.

  1. the_shulz

    the_shulz New Member

    Hallo!
    Eure Erfahrungen sind gefragt: was kennen wir außer Finder?
    ich bin zuletzt auf PathFinder gestossen...vom Aussehen her finde ich's gut, umfangreiche Justierung- und Darstellungsmöglichkeiten...Stabilität noch nich getestet:)
    Bildvorschau und Prozessefenster ggibts da auch integriert...
     
  2. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Pathfinder ist recht stabil.
    Es gab mal Matrix, das Projekt wurde allerdings (leider) eingestellt.

    Wenn der Tiger kommt, soll es einen komplett neuen Finder geben.
    Warte mal bis zur Keynote am 28ten.
     
  3. the_shulz

    the_shulz New Member

    recht interessant...aber: von 28.06 bis zur einführung vergeht ja gut halbes jahr...oder? außerdem soll update kostenpflichtig sein?
    abwarten, klar:)

    aber pathfinder ist gut...mir gefällt, dass er nicht so multimedial ist wie finder+dock...also funktionalität! und kein schnickschnack...ist eine richtige kommandozentrale ohne blechdoseneingenschaften von explorer:) ist ganz lustig, dass er anbietet, beim systemstart finder abzuschalten und sich als standart zu setzen...gewagt und selbstsicher:) nicht zu sehr?
     

Diese Seite empfehlen