Filefault Dateien suchen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Centurion, 29. November 2007.

  1. Centurion

    Centurion New Member

    Hallo liebe Mac Gemeinde, mein Problem liegt darin das mir Daten von 1. Jahr verloren gegangen sind. Ich hatte auf meinem iMac G5 den Filefault Ordner aktiviert. Als ich Ihn gestern herunter fuhr, fragte mich Filefault ob ich meinen geschützten Ordner sichern möchte. Da ich etwas in Eile war, habe ich auf nicht sichern gedrückt, da mir die paar Bilddateien die ich hinzugefügt hatte nicht wichtig waren. Als ich meinen iMac heute benutzen wollte stellte ich fest das mein Sytem auf den 26.08.2006 zurück gestellt war. Gibt es eine Möglichkeit meine zuvor mit Filefault gesicherten Datein wieder zufinden und herzustellen?
    Vielen Dank, für jeden nützlichen Ratschlag!
     
  2. dimoe

    dimoe New Member

    ich hoffe für Dich, daß es jemand besser weiß,:
    FileFault funktioniert wie ein Image: am Ende ist alles in einer verschlüsselten Datei.
    Wenn Du keine Sicherung hast, befürchte ich, daß wohl alles vorherige weg ist!
     
  3. Centurion

    Centurion New Member

    Wo auf der HD finde ich diese verschlüsselte Image Datei?
    Auf meiner Festplatte läuft MacOSX 10.3.9
     
  4. dimoe

    dimoe New Member

    Ich habe geschrieben: es funktioniert w i e ein Image
    Dein Benutzer Ordner ist diese Datei, sobald Du Dich anmeldest wird sie durch Eingabe Deines Paßwortes entschlüsselt.
     

Diese Seite empfehlen