Filemaker 5.5 unter Jaguar -ein Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Klaus, 16. November 2002.

  1. Klaus

    Klaus Member

    Hallo,
    habe Filemaker 5.5 unter OSX Jaguar installiert, Läuft ganz gut. Problem : Die Funktionsleisten lassen sich nicht aktivieren ( Anzeige ist blass ). Hat jemand Erfahrungen damit ? Finde kein Update. Danke für Hilfe! Gruß Klaus
     
  2. Olley

    Olley Gast

    ja geht mir genauso. nur das graphiklineal lässt sich aktivieren. remote öffnen funktioniert bei mir auch nicht, filemaker raucht dabei komplett ab. komisch das das ganze nur unter jaguar passiert. auf allen anderen systemen funktioniert alles ohne probleme. lösund habe ich auch noch keine dazu gefunden.
    aber kannst du mal bitte remote öffnen testen?
    Olley
     
  3. fux

    fux New Member

    das mit den Funktionsleisten bleibt sogar - zu meiner großen Enttäuschung unter FileMaker 6! Im Online-Handbuch (zu 5.5) habe ich irgendwo ne kurze Notiz gefunden, daß unter OS X die Funktionsleisten nicht funktionieren. Dachte, das ändert sich unter FM6. War nix, und ich versteh's nicht.

    Über Remote kann ich leider nix sagen.

    ciao, fux
     

Diese Seite empfehlen