Filemaker 7 und FM Server 5: geht nicht?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von christiane, 28. April 2004.

  1. christiane

    christiane Active Member

    Hallo,

    habe mal die IP vom Rechner mit FM Server 5 bei FM 7 eingegeben und bekomme keine Verbindung zum Rechner.
    Es werden keine Dateien angezeigt und der Rechner beschwert sich, dass er keine Verbindung bekommt. Aber mit der FM 6-Version läuft alles.

    kann es sein, dass FM 7 nicht mehr mit FM Server 5 zusammenarbeitet? Wer arbeitet noch mit FM Server 5 und FM 7?

    Danke und Gruß
    Christiane
     
  2. ChinaNorbert

    ChinaNorbert New Member

    Kann ich mit FileMaker Server 7 auch FileMaker Pro 6-Dateien in Netzwerken bereitstellen?

    FileMaker Server 7 und FileMaker Server 7 Advanced können nur FileMaker Pro 7-Dateien bereitstellen. Informationen zur Umwandlung bestehender FileMaker-Dateien in FileMaker Pro 7-Dateien finden Sie hier.

    Das sagt FileMaker dazu.
    Also geht nix.

    Norbert
     
  3. christiane

    christiane Active Member

    danke, habe ich eben festgestellt.
    FM Server 5 erkennt das 7er Dateisystem nicht. Dh. neues Programm kaufen und dann geht es wieder.

    Ich weiß nicht, ob FM 6-Dateien auf FM Server 7 läuft. Dürfte es logischerweise nicht, da man ja für FM 7 auch die 6er Dateien umkonvertieren muss. Käme auf den Versuch an.

    Gruß
    Christiane
     

Diese Seite empfehlen