filemaker 8 advanced

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macmeniac, 1. September 2005.

  1. macmeniac

    macmeniac New Member

    moin

    wollte mal nachfragen, ob jemand weiss, was aus filmaker developer geworden ist. ist nun die version advanced jene, die früher developer hiess? oder kommt noch eine developer version nach ?

    gruss

    macmeniac
     
  2. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Advanced ersetzt Developer
     
  3. smartfiles

    smartfiles New Member

    Hoffentlich ersetzt die "8" hinter FileMaker auch die vielen Betafehler der Version 7.v3. Warte schon 8 Monate auf ein Update.

    Gruss smartfiles
     
  4. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Seit Jahrhunderten erwarte ich von Filemaker 3 Dinge. Ich glaube aber, die werden nie erfüllt!
    1. Silbentrennung
    2. Silbentrennung
    3. Einen Textumbruch in den Datensatz-Feldern, der sich nicht verändert, wenn man die Ansicht vergrößert.
    Punkt 1 in Kombination mit Punkt 3 ist der absolute Tod für jgliches sinnvolle Arbeiten mit präzisen Formularen.
     
  5. macmeniac

    macmeniac New Member

    dem kann ich nur zustimmen. das ist wirklich ärgerlich!


     

Diese Seite empfehlen