Filemaker - Kurze Frage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von WiKainZwaida, 26. März 2006.

  1. WiKainZwaida

    WiKainZwaida New Member

    Ich habe eine Frage zu folgendem Produkt:

    http://www.computeruniverse.net/products/90157627.asp?agent=619

    Ist darin eine Mac- UND PC-Version enthalten?

    Wurde informiert, dass ich - genau wie bei Microsoft Office - für beide Systeme eine Version kaufen muss, wenn ich das Programm auf beiden System verwenden will...

    Danke im Voraus!
     
  2. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Das Filemaker-Paket beinhaltet sowohl die Windows- als auch die Mac-Version.
     
  3. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Bei meiner Version 6 war es effektiv so, dass sowohl eine Mac- als auch eine PC-Version auf der CD waren. Ich glabe aber gelesen zu haben, dass das Programm nur auf der einen oder anderen Plattform instelliert und betrieben werden darf.

    Gemäss Beschreibungen für die aktuelle Version 8 dürfte sich daran nichts geändert heben.


    Gruss GU
     

Diese Seite empfehlen