Filemaker pro 6 und pdf

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von deumel, 26. Juni 2004.

  1. deumel

    deumel New Member

    Guten Tag,

    ich möchte einen Datensatz aus einer Filemakerdatenbak als pdf exportieren, ging früher immer wunderbar, jetzt ist es plötzlich nicht mehr möglich. Im Druckendialog ist "als Pdf sichern" ausgegraut und wenn ich über den Distiller gehe erhalte ich die Meldung, dass ich versuche aus einer passwort geschützten PDF Datei eine neue machen will und dies nicht geht? Die Datenbak ist aber mit nichten passwort geschützt und eine pdf ist sie schon gar nicht.
    Weiß wer Rat??
     
  2. deumel

    deumel New Member

    Wirklich keiner eine Idee????
     
  3. Olley

    Olley Gast

    hi,
    kannst du denn aus anderen programmen über den druckdialog als pdf sichern?
     
  4. deumel

    deumel New Member

    Es geht überall, außer in Filemaker, sehr seltsam. Hat sich aber inzwischen erledigt, da beim Nachbarn das Päckchen mit dem Update auf Filemaker 7 lag und damit läuft es jetzt rund. Merci
     

Diese Seite empfehlen