Filemaker pro 7 Demo

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Win to MAC, 13. August 2004.

  1. Win to MAC

    Win to MAC New Member

    Hallo Leute,

    ich habe mir vor ca. 5 Wochen die Filemaker Demo herunter gezogen, weil ich ernsthaft drüber nachdenke, das Programm zu kaufen. Ich habe es dann auch gleich installiert und damit begonnen etwas rum zu spielen. Leider habe ich aber nicht bedacht, dass ich eine Woche Später für 4 Wochen in den Urlaub gehe. Jetzt läuft die Software nicht mehr und das lässt sich auch nicht mit einer Neuinstallation beheben ;( . Ich sollte aber, bevor ich mich für die Software entscheide noch ein bischen rum probieren. Hat irgend jemand eine Idee, wie ich an 2 extra Wochen Demozeit komme :confused: ?

    Danke und Gruß Win to Mac!
     
  2. mac-christian

    mac-christian Active Member

    4 Wochen Urlaub - das ist schon mal unsozial und unethisch...!
    :angry:

    Aber versuch doch, die Systemzeit einfach zurückzustellen. Wenn's nur an dem liegt, sollte die Demo wieder laufen.

    Christian.
     
  3. Win to MAC

    Win to MAC New Member

    Ist zwar schade, dass Du mir denn Urlaub scheinbar nicht gönnst :D , aber ich habe es schon mit der Systemzeit versucht. Hat leider nicht funktioniert. Entweder bin ich zu blöd, oder der Tagezähler zu clever! Aber danke für den Vorschlag!
     
  4. Olley

    Olley Gast

    du könntest mal nach filemaker suchen und alle dateien löschen die du findest. danach die demo nochmals installieren. vielleicht gehts ja. oder kauf fm7 am besten gleich als vollversion:D
     
  5. Macziege

    Macziege New Member

    Der Urlaub sei dir gegönnt, ich würde auch so vorgehen wie Olley es beschrieben hat. Ich habe gerade mein altes FileMaker auf 7 aufgerüstet und bin auf Erfahrungsaustausch interessiert.

    Gruß
    Klaus
     
  6. Win to MAC

    Win to MAC New Member

    Hallo Olley,
    das ist ne ganz gute Idee. Bin mal gespannt ob das funktioniert. Für den Fall, dass aber noch jemand einen anderen Vorschlag hat bin ich euch extrem dankbar.
    Ich will mir ja vermutlich auch die Vollversion kaufen. Aber bevor ich die ca. 350€ investiere, will ich mir hat ganz sicher sein!
     
  7. anjoma

    anjoma Member

    Es scheint mir dass FM 7 leider nicht abwärtskompatibel ist. Wenn einmal Dateien auf FM 7 konvertiert wurden kann man mit FM 5 oder FM 6 nichts mehr anfangen damit.
     
  8. SRALPH

    SRALPH New Member

    bei ebay gab es eine lizens für filemaker 7 pro für 2o7 €.

    RALPH
     
  9. Macziege

    Macziege New Member

    Das ist so bei den meisten Programmen, so auch bei FileMaker. Einmal auf die höhere Version konvertiert, gibt es kein Zurück.
     

Diese Seite empfehlen