FileMaker Pro 7 Demo

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mhe, 8. September 2004.

  1. mhe

    mhe New Member

    Ich habe mir gerade die FileMaker Pro 7 Demo gezogen, und heute auch schon FileMaker Pro 7 bestellt. Ich will halt gleich anfangen.
    Mein Problem ist, dass ich vor einiger Zeit schon einmal eine FileMaker Pro 7 Demo installiert hatte und die mir jetzt sagt, die Zeit sei abgelaufen. Kann mir hier einer behilflich sein. Ist nur für ein paar Tage, dann kommt hoffentlich meine Vollversion.
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Rechnerdatum verstellen?
     
  3. mhe

    mhe New Member

    OK. Das ist eine Notlösung. Irgendwo muß dieses Biest doch hinschreiben, oder?
     
  4. mhe

    mhe New Member

    Also das geht schon mal nicht. Ich bin gerade sechs Monate zurück gegangen. Da tut sich nichts.
     
  5. mhe

    mhe New Member

    Kann mir hier wirklich niemand helfen?
     
  6. Macziege

    Macziege New Member

    Hast du mal versucht, alles was mit Filemaker zu tun hat, von deinen Rechner zu löschen und danach die neue Demo aufzuspielen?
     
  7. mhe

    mhe New Member

    Habs gerade nochmal versucht, das bringt nichts. Mir ist echt schleierhaft, woher er (er, der FileMaker) das weiß.
     
  8. petervogel

    petervogel Active Member

    das steht bestimmt in einer unsichtbaren datei, die garantiert nichts a la filemaker im namen hat. da osx zehntausende von dateien hat wird das mit der suche sehr schwierig.
     
  9. Olley

    Olley Gast

    das ist auch gut so. filemaker ist in der demo voll funktionsfähig.
     
  10. mhe

    mhe New Member

    Das ist schon richtig, aber gerade passt es mir halt nicht so.
     

Diese Seite empfehlen