Filemaker Problem.......

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gorbi, 26. November 2004.

  1. gorbi

    gorbi New Member

    bei mir ist es nicht möglich ein Bild (jpg) per drag and drop vom finder (OSX) in das Medien Feld zu ziehen mit FMP7. Wenn ich das gleiche unter Windows mache funktioniert es tadellos.

    Auch habe ich probleme mit dem scrollen in den Datensätzen. das funktioniert bei mir auch nur unter Windows. Da ich aber vorallem auf meinem Mac arbeite würde ich doch auch gerne dort zwichen den Datensätzem per Maus Rad scrollen können.

    Kann mir jemand bei diesen Problemen helfen??? ;( ;(
     
  2. safari

    safari New Member

    Moin,

    was das Scrollen mit dem Mausrad angeht - da würde ich mal im FMM-Forum suchen:
    http://www.filemaker-magazin.de/fmm...eadLastS&-sortorder=descending&-max=10&-find=

    Das mit den jpg kommt mir bekannt vor. Bei mir hilft es, die jpg welche nicht ins Medienfeld wollen, mit dem GraphikConverter öffnen und neu abspeichern - ist blöd, aber das Problem, dass einige jpgs net wollen kenne ich auch.

    Frage: Welche FMP Version?
     
  3. gorbi

    gorbi New Member

    Filemaker Pro 7

    danke werde mich mal versuche schlau zu machen in diesem Forum.
     
  4. gorbi

    gorbi New Member

     

Diese Seite empfehlen