Filemaker

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hennix, 10. Juni 2005.

  1. hennix

    hennix New Member

    Hilfe,
    weiss jemand ob mann Datensätze wiederherstellen kann wenn sie gelöscht sind? Es geht um Filemaker3 unter classic.
    Ausfersehen sind alle Datensätze einer Datei gelöscht.
     
  2. macrolf

    macrolf New Member

    Experte bin ich nicht, arbeite aber schon jahrelang mit Filemaker. Gefühlsmäßig würde ich sagen, die Daten sind futsch, weil Filemaker ja die Datenbank in der in den Voreinstellungen eingestellten Zeit von "direkt" bis "irgendwann" überschreibt. Wenn man das Programm "abwürgt", stellt Filemaker die Datei ja wieder her. Wenn schon abgespeichert ist, wüßte ich nicht, wie der alte Datenbestand zu retten ist. Ähnliche Erfahrungen zeigen auch hier: Nichts geht über die Sicherheitskopie in regelmäßigen Abständen.
    Gruß
     

Diese Seite empfehlen