Files aus iTunes

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mip, 8. Januar 2008.

  1. mip

    mip New Member

    Hallo Leute
    Sicherlich kann mir jemand helfen: Ich möchte einige Musikstücke meiner Freundin in den USA zuschicken - wie kriege ich diese als einzelne Fles aus der iTunes-Mediathek hraus? Exportiren und Sicherungskopie erstellen ght ja beides nicht (da können keine einzelne Files exportiert werden) ...
    Ich arbeite mit Leo 10.5 und iTunes 7.0 - herzlichen Dank!
     
  2. dirkb2001

    dirkb2001 New Member

    ... rechte Maustaste auf den Titel, im Finder anzeigen, Datei in mail ziehen und versenden. Deine Freundin muss auf ihrem Rechner natürlich den Account freischalten (max. 5 Computer können freigeschaltet werden), wenn es Tracks aus dem iTunes Store sind.
     

Diese Seite empfehlen