files herunterladen bei laut.de

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Zack2002, 11. Februar 2003.

  1. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    hallo
    wenn ich ein file von laut.de herunterlade, ist das suffix weiss und wenn ich doppelklicke steht kein programm zur verfügung. habe mac os 10.2.3. brauche ich da wieder einen (beschissenen, entschuldigung) realplayer?

    Zack2002
     
  2. maceddy

    maceddy New Member

    Läuft bei mir

    Gruß
    maceddy

    höre gerade

    Go_Betweens_tooMuchOfOneThing.mp3
     
  3. deumel

    deumel New Member

    Was für ein format sollen denn die dateien haben? Wahrscheinlich sind sie ja für WIn, daher kann auch OS X ohen Suffix nix damit anfangen. Wenn klar ist welches Programm dann einfach das entsprechende Suffix anhängen, also rm für Real, mpg, mov etc für Quicktime usw.
     
  4. maceddy

    maceddy New Member

    Beim Verlassen der Seite führt der Rechner einen Neustart aus.
    Warum ??????

    Gruß
    maceddy
     
  5. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    danke für deinen tipp. du hast mir richtig mut gemacht :)...

    p.s: das tut mir ja soooo leid, dass dein computer einen neustart inmitten des schönen lieds gemacht hat;)
    ich kann überhaupt nichts downloaden...:(
     

Diese Seite empfehlen