filesharing aktivierung bei systemstart

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von eintausendstel, 10. Oktober 2002.

  1. eintausendstel

    eintausendstel New Member

    ich habe hier drei PB's über airport miteinander vernetzt, wie kann ich erreichen, daß die rechner beim systemstart automatisch filesharing aktivieren, und sich in diesem netz anmelden ? über ethernet geht es ja, wenn zuvor auch filesharing aktiv war, und das ethernetkabel eingesteckt ist. ich dachte immer es wäre auch bei airport automatisch so, wenn zuvor auch filesharing aktiv war leider klappt das nur nicht.
    kann mir da jemand helfen ?
     
  2. eintausendstel

    eintausendstel New Member

    ... keiner 'ne Idee ?????????
     
  3. eintausendstel

    eintausendstel New Member

    ... keiner 'ne Idee ?????????
     
  4. eintausendstel

    eintausendstel New Member

    ... keiner 'ne Idee ?????????
     

Diese Seite empfehlen