filesharing die ???te

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von HansHund, 17. März 2003.

1. HansHund

HansHund New Member

dass man als mac-user -was die tauschbörsen angeht- ziemlich in den a*** gekniffen ist, ist schon klar. habe auch eifrig verfolgt, was dazu so geschrieben wurde, auch festgestellt, dass ich zu dämlich bin, mldonkey zu installieren, froh gewesen, dass ich nicht der einzige bin usf. ...
    aber was ist nun mit os 9? gibt es da überhaupt eine alternative zu limewire? vielleicht wenigstens sowas halbgares wie neo?
    hans

2. ipossum

ipossum New Member

acquisition, obs unter 9 läuft kann ich aber leider nicht sagen

3. naklar

naklar New Member

ich glaube da wirst du kein glück haben und etwas "besseres" als limewire unter os 9 finden! ich bin übrigens auch zu doof für mldonkey oder zumindest zu bequem...da ich aber os x habe, habe ich genug andere alternativen! acquisition läuft übrigens nur unter x. :-(
    gruss

4. HansHund

HansHund New Member

das habe ich mir schon fast gedacht. naja, ist dann wohl nicht zu ändern.
    trotzdem vielen dank für deine antwort.
    hans

5. HansHund

HansHund New Member

läuft leider nicht unter 9. aber ich finde, dass das auch nicht unbedingt schade ist, da ich mit a. unter os x noch vielvielviel weniger finde als mit dem limonenkabel.
    bis dann...
    hans

6. mactaar

mactaar New Member

7. satzknecht

satzknecht New Member

connectix virtual pc & soulseek -> einfach spitze!!! gruss s@tzknecht

8. HansHund

HansHund New Member

oh gott, da muß man erstmal durchblicken...
    danke!

9. HansHund

HansHund New Member

extra noch vpc zu kaufen, ist mir'n bußchen fett. aber trotzdem danke!

10. Taipan

Taipan New Member

Hi!
    Sorry, für OS9 weiß ich auch nix, aber was die Probleme mit mldonkey betrifft, glaube ich, dass sich viele Probleme lösen, wenn man sich das Programm unter http://homepage.mac.com/michelmoreau zieht, anstatt auf andere, teilweise offiziellere Seiten zurück zu greifen.

11. ihans

ihans New Member

Carracho ist absolut genial!Ist auch ganz easy und oftmals nicht ganz so unpersönlich. die entsprechenden server findest du unter:
    http://www.tracker-tracker.com/carracho/index.php
    wenn Du davon einen anklickst, öffnet sich automatisch carracho. es gibt genügend server, wo man nichts uploaden muss. wenn du programme suchst, such mal nach dem"reaktor" server, gut ist auch ccaa terra incognita
    grüsse Hans und viel spass

Diese Seite empfehlen