filesharing die ???te

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von HansHund, 17. März 2003.

  1. HansHund

    HansHund New Member

    dass man als mac-user -was die tauschbörsen angeht- ziemlich in den a*** gekniffen ist, ist schon klar. habe auch eifrig verfolgt, was dazu so geschrieben wurde, auch festgestellt, dass ich zu dämlich bin, mldonkey zu installieren, froh gewesen, dass ich nicht der einzige bin usf. ...
    aber was ist nun mit os 9? gibt es da überhaupt eine alternative zu limewire? vielleicht wenigstens sowas halbgares wie neo?
    hans
     
  2. ipossum

    ipossum New Member

    acquisition, obs unter 9 läuft kann ich aber leider nicht sagen
     
  3. naklar

    naklar New Member

    ich glaube da wirst du kein glück haben und etwas "besseres" als limewire unter os 9 finden! ich bin übrigens auch zu doof für mldonkey oder zumindest zu bequem...da ich aber os x habe, habe ich genug andere alternativen! acquisition läuft übrigens nur unter x. :-(
    gruss
     
  4. HansHund

    HansHund New Member

    das habe ich mir schon fast gedacht. naja, ist dann wohl nicht zu ändern.
    trotzdem vielen dank für deine antwort.
    hans
     
  5. HansHund

    HansHund New Member

    läuft leider nicht unter 9. aber ich finde, dass das auch nicht unbedingt schade ist, da ich mit a. unter os x noch vielvielviel weniger finde als mit dem limonenkabel.
    bis dann...
    hans
     
  6. mactaar

    mactaar New Member

  7. satzknecht

    satzknecht New Member

    connectix virtual pc & soulseek -> einfach spitze!!! gruss s@tzknecht
     
  8. HansHund

    HansHund New Member

    oh gott, da muß man erstmal durchblicken...
    danke!
     
  9. HansHund

    HansHund New Member

    extra noch vpc zu kaufen, ist mir'n bußchen fett. aber trotzdem danke!
     
  10. Taipan

    Taipan New Member

    Hi!
    Sorry, für OS9 weiß ich auch nix, aber was die Probleme mit mldonkey betrifft, glaube ich, dass sich viele Probleme lösen, wenn man sich das Programm unter http://homepage.mac.com/michelmoreau zieht, anstatt auf andere, teilweise offiziellere Seiten zurück zu greifen.
     
  11. ihans

    ihans New Member

    Carracho ist absolut genial!Ist auch ganz easy und oftmals nicht ganz so unpersönlich. die entsprechenden server findest du unter:
    http://www.tracker-tracker.com/carracho/index.php
    wenn Du davon einen anklickst, öffnet sich automatisch carracho. es gibt genügend server, wo man nichts uploaden muss. wenn du programme suchst, such mal nach dem"reaktor" server, gut ist auch ccaa terra incognita
    grüsse Hans und viel spass
     

Diese Seite empfehlen