filesharing mit mldonkey

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Tweety, 29. Dezember 2002.

  1. Tweety

    Tweety New Member

    hallo zusammen,

    ich hab nun endlich mldonkey zum läufen gebracht. ich hab nur noch eine frage, wie gebe ich einen ordner frei, damit andere den inhalt herunterladen können??? ich weiß das ist hier schon einmal beschrieben worden, doch leider finde ich den artikel in der suche nicht.

    gruß
    tweety
     
  2. Andi_R

    Andi_R New Member

    Hi,

    mldonkey gibt Files frei , die entweder im "temp" oder im "incoming" Ordner zu finden sind. Leg am besten eine Aliasdatei in den Incoming-Ordner und schon kanns jeder haben.

    Gut' Nacht

    Andi
     
  3. lemur

    lemur New Member

    in der datei downloads.ini kannst du zusätzliche verzeichnisse eintragen:

    (* Directories where files will be shared *)
    shared_directories = [
    "/ein/verzeichnis";
    "/noch/ein/verzeichnis" ]
     
  4. mikropu

    mikropu New Member

    einfach die sachen (aliase) in den "temp" oder in den "incoming"-ordner legen. ist wohl die einfachste art.

    putte
     

Diese Seite empfehlen