Filesharing via Appletalk (Ethernet)

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Hagep, 18. Mai 2002.

  1. Hagep

    Hagep New Member

    Habe in Alemania 2 identisch belegte G4s, die dort auch vernetzt sind, korrekterweise jeweils mit unterschiedlichen Usern, Eigentümern etc. Aus Platzmangel auf "Pocket-HD" habe ich nur 1 Mac gespiegelt und hier in Spanien den "Fehler" gemacht, auf beiden, auch hier ebenso vernetzten Macs (OS 10.1.4) den gleichen gespiegelten Inhalt der HD übertragen. Läuft zwar alles, nur krieg ich das Filesharing nicht mehr auf die Reihe, da ja User und Eigentümer nun identisch sind.

    Habe Eigentümer und Paßwörter geändert und HDs umbenannt, aber immer wieder error "falscher user oder Passwort", obwohl der jeweils andere Mac als Symbol unter Appel "K" zu sehen ist, nur mounten kann ich ihn nicht.

    Hat jemand ne Idee, wie ich Filesharing wieder an's Laufen kriege?
    Danke und saludos
    Hage
     

Diese Seite empfehlen