Filesharing via .mac

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Radiostar, 21. März 2003.

1. Radiostar

Radiostar Gast

Hi!

Ganz kurz:

Habe einen 3MB grossen .mov Film auf meinem .mac Account unter Public liegen. Habe dann eine File Sharing Seite (Apple Homepage Editor) eingerichtet. Die Download Seite wird auch richtig angezeigt, bzw. man sieht das 3MB grosse .mov File. Wenn ich aber auf Download klicke erscheint eine Apple - Seite mit ner Fehlermeldung...bla, bla...kann nicht gefunden werden oder so!!!

Hat jemand eine Idee, warum der Download nicht geht - obwohl das File auf dem Apple Server liegt?

Viele Gruesse,
    radiostar

2. alberti11

alberti11 New Member

Hallo,
    habe momentan auch deutliche Schwierigkeiten mit dem download aus meinem public folder.
    Einen Teil der Dokumente habe ich aber downloadbar bekommen, indem ich die Namen gekürzt und ein suffix drangehängt habe. Dabei war aber kein durchgehendes Muster erkennbar.
    Filme runterladen geht bei meiner idisk momentan gar nicht.
    Na ja, keine große Hilfe..
    warten wir mal auf andere postings!

ali

p.s. Ha der Vorführeffekt mal andersrum: Filme downloaden geht doch! Gerade ausprobiert.
    Versuch mal rechte Maustaste: download to disk

3. alberti11

alberti11 New Member

Hallo,
    habe momentan auch deutliche Schwierigkeiten mit dem download aus meinem public folder.
    Einen Teil der Dokumente habe ich aber downloadbar bekommen, indem ich die Namen gekürzt und ein suffix drangehängt habe. Dabei war aber kein durchgehendes Muster erkennbar.

ali

p.s. Ha der Vorführeffekt mal andersrum: Filme downloaden geht doch! Gerade ausprobiert.

4. alberti11

alberti11 New Member

Hallo,

ali

Diese Seite empfehlen