FileSharingLib / Faxstf

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von raikit, 29. August 2001.

  1. raikit

    raikit New Member

    Ich kann das Kontrollfeld FileSharing nicht mehr öffnen. es kommt die Fehlermeldung, dass FileSharingLib nicht gefunden wurde. - Wo bekomm ich diese Erweiterung her? - Vielleicht kann sie mir ja auch jemand zumailen, wenn sie nicht allzugroß ist. - das wäre echt freundlich.

    dann gibt es noch ein Problem mit Fastf 5.1.1. Es verweigert das Senden von Faxen, mit Warten auf Anschluß. habe PB Pismo, MacOs 9.1. - vielleicht ein Erweiterungskonflikt? - Kann mir jemand helfen?
     
  2. gizmo

    gizmo New Member

    in systemordner/systemerweiterung müssten zwei files liegen:
    File Sharing Erweiterung
    File Sharing Library
    ist wohl die zweite, die vermisst wird.

    such mal deine hd danach ab. wenn sie wirklich nicht mehr existieren, kannst du sie bestimmt mit deiner system-cd nachinstallieren.
    möglicherweise ist aber auch nur die präferenz-datei von filesharing defekt. diese mal auf den schreibtisch ziehen und filesharing neu aufmachen, könnte vielleicht auch schon helfen.
     

Diese Seite empfehlen