Filetransfer Kaanu ZL - Leonardo

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von allardin, 25. August 2001.

  1. allardin

    allardin New Member

    Habe ab und an Daten per ISDN zu übertragen. Da es eher selten vorkommt, ist mir die Investition in eine Hermstedt-Karte zu kostspielig. Beabsichtige, mir dafür die Software Kaanu ZL anzuschaffen, die ja mit allen Hermstedt-Karten kompatibel sein soll. Wäre für Erfahrungsaustausch dankbar.

    G4/466, System 9.1, Daytrek Mini-Vigor 128
     
  2. tina

    tina New Member

    damit habe ich vor kurzem auch gearbeitet. funktionierte gut und problemlos
     
  3. w4asak

    w4asak New Member

    hatte bis vor 2 wochen auch mini-vigor und kaanu zl gehabt. die transfers hatten immer ohne probleme geklappt. gruesse!
     
  4. woody

    woody New Member

    Das KAANU ZL von der FA. TKR was beim VIGOR kostenlos dabei ist
    Funktioniert einwandfrei.
    Vorteil ist , das du 3 Protokole zur Auswahl hast und somit nicht nur an
    Leonardo Rechner Daten senden kannst.

    :) Woody
     
  5. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Klasse Tipp mit Kaanu ZL! Kannte ich noch nicht, ist anscheinend eine gute Alternative!

    Zerwi
     
  6. Energija

    Energija New Member

    Hallo

    Eine störende Einschränkung gibts leider.
    Kaanu ZL funktioniert nicht mit Kanalbündelung! Das kann den Empfang unmöglich machen, wenn der Versender auf mehr als einen Kanal sendet.
    Ansonsten eine Super Alternative.
     

Diese Seite empfehlen