filetransfer zwischen mac und motorola v3

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von padraic, 7. Mai 2005.

  1. padraic

    padraic New Member

    was habe ich als mac-user für möglichkeiten, bilder und töne zwischen mac und v3 hin und her zu senden?
    die mitgelieferte software funktioniert nur mit windows. gibt es eine möglichkeit? evtl drittanbieter, usb treiber damit das handy als ext. festplatte auf dem mac erkannnt wird? oder evtl via bluetooth?

    vielen dank für die rasche antwort

    mfg

    p.b.
     
  2. MacDragon

    MacDragon New Member

    Es gibt unter dienstprogramme das prog Bluetooth Datenaustausch. Damit gehts. ist eigentlich selbst erklärend und sonst hier bestimmt im how To Brett zu finden (bin zu faul zu suchen). Vorausgesetzt, Du hast ein BT Modul in Deinem Rechner oder sonstwie (USB oder intern)......
     
  3. MacDragon

    MacDragon New Member

    Ach so, bevor Du den datentransfer beginnst, unmittelbar erst dann das BT vom Motorola anschalten. Motorola Handys seien angeblich nur bis 30 s nach Einschalten sichtbar. Da könnte Dein Rechner Dir sagen: Hey! Wo isn das Handy?
     
  4. MacDragon

    MacDragon New Member

Diese Seite empfehlen