Filevault deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von 45brasilien, 10. Februar 2005.

  1. 45brasilien

    45brasilien New Member

    Hallo allerseits,

    kann mir bitte jemand einen Tip geben wie ich Vilefault deaktivieren kann? Mein G4 spuckt immer nach 1 bis 2 Minuten die Meldung aus, dass ich nicht genügend Speicher zur Verfügung habe.:confused:
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Geanu dort wo man es auch aktivieren kann.


    Möchten Sie FileVault deaktivieren, öffnen Sie dazu Systemeinstellungen,
    klicken auf SICHERHEIT und anschließend auf FILE VAULT DEAKTIVIEREN
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    P.S. Es gibt eine nützliche Funktion im MacOS , nennt sich Hilfe:D

    aber das kann man in der Hektik schonmal übersehen, kein problem. Aber vielleicht lohnt sich ja zukünftig doch mal ein Blick dorthin.

    Ansonsten willlkommen im Forum ;-)
     
  4. 45brasilien

    45brasilien New Member

    Habe ich natürlich längst probiert. Das G4 spukt allerdings immer wieder die Meldung

    "Auf Ihrer Festplatte ist nicht genügend Platz verfügbar, um Filevault zu deaktivieren"

    aus. Papierkorb und überflüssige Dateien habe ich schon gelöscht. Der kleine graue will tatsächlich, dass ich 22 GB bei einer 40 GB-Festplatte Platz schaffe.
    :confused:
     

Diese Seite empfehlen