film auf dem ipod photo der 4. generation

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von draain, 7. Januar 2006.

  1. draain

    draain New Member

    hallo,
    kann mir jemand weiterhelefen? ich habe einen ipod photo 60GB der 4. generation. ist es möglich mit einem firmware update den ipod fürm film kompatibel zu machen? falls nicht weiss jemand, ob dies in näherer zukunft so sein wird?
    danke schon mal für euere antworten.
     
  2. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Es ist bis jetzt nicht möglich und ich glaube nicht, dass Apple da ein Update nachschieben wird da ihnen ja sonst das Argument für den Verkauf des neuen iPod abhanden geht...
    Allerdings würde ich sagen, dass die die Hardware der iPods durchaus ausreicht um Videos abzuspielen(vielleicht wird das ja in einer Linux-Version mal nachgereicht...). Ist aber natürlich alles nur Spekulation :moust:
     
  3. schwaiger

    schwaiger New Member

  4. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Sag ich doch :biggrin:
     

Diese Seite empfehlen