Film : .bin - Datei nicht öffnen ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Steffen67, 17. März 2003.

1. Steffen67

Steffen67 New Member

Hallo

habe hier im Forum geschaut und etwas gefunden und nach dessen Anweisung eine .bin - Datei ( ca. 480 MB ) mit Toast als "multitrack cd-rom xa" gebrannt.
    Ergebnis : eine Datei mit der Endung .dat !

Diese kann ich nicht auf den Desktop ziehen - erscheint sofort FEHLER 36 ! Öffnen kann ich sie auch mit keinem Programm ? Auch nicht VLC ?

Was nun ?

2. Macintosch

Macintosch New Member

Hallo

leider kann ich nicht antworten - habe aber das selbe Problem und würde gerne wissen, wie man es gelöst bekommt ?

Und was ist der Fehler 36 ?
    Den bekomm ich auch ?

3. HansHund

HansHund New Member

wenn ich ***.dat - dateien unter os 9 auf den desktop ziehe, bekomme ich auch die meldung, dass ein fehler aufgetreten ist. ziehe ich sie allerdings direkt auf den qt-player, wird die datei anstandslos abgespielt.
    hans

4. applefreak

applefreak New Member

. bin datein in toast nihct als multitrack brenne multitrack ist immer svcd und nihct vcd. .bin datein sind vcd und die brennst du unter der option video-cd.
    spielt er diese cd im normalen dvdv-player ab? kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
    wie verscuhst du die cd abzuspielen gehst du unter vlc auf "volumen öffnen"? damit musste es klappen wenn du sie richtig gebrannt hast was ich nihct glaube. denn .bin ist vcd und nicht svcd=xa multitrack.

Diese Seite empfehlen