Film bleibt bei QuickTime stehen. Ton läuft weiter

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mite, 26. Juni 2007.

  1. mite

    mite New Member

    Vielleicht kann mit jemand helfen.

    Habe meine Filme in iTunes abgespeichert. Plötzlich stelle ich fest, dass sich die Filme nicht mehr korrekt abspielen lassen. Das Bild bleibt mittendrin stehen aber der Ton läuft normal weiter. Selbst bei dem gekauften Film Birds aus dem iTunes Store besteht dieses Problem.

    Auch wenn ich die Filme auf meinen Schreibtisch ziehe und direkt mit Quicktime starte ändert sich nichts.

    Nach Import in IMovie funktioniert alles Prima. Exportiere ich den Film wieder ins Quicktime-Format ist das Problem wieder da.

    Über den Viewer VLC habe ich keine Probleme. Hiermit funktioniert alles reibungslos.

    Installiert ist sind die aktuellen versionen von ITunes, QuickTime und MacOSX10.4. auf einem iMac PowerPC G4
     

Diese Seite empfehlen