Film - Endung .dat - wie öffnen ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macintosch, 7. März 2003.

  1. Macintosch

    Macintosch New Member

    Hallo

    einen Film mit der Endung .dat - wie kann ich das umwandeln, so dass mein MAC das abspielen kann ? Sys. 10.2.4.

    Die CD stammt von einem PC..

    Gruss
     
  2. son goku

    son goku New Member

    also mit vlc bekomm ich die zum laufen!!!
    aber nicht alle! ein versuchs ist`s wert! bitte aber übers menu "open disk" und vcd angeben!
     
  3. macmercy

    macmercy New Member

  4. chris

    chris New Member

    läuft der film überhaupt auf dem pc ohne den einsatz irgendwelcher spezialtools? ich kenn die endung nur vom kazaa: dateien die mit kazaa runtergeladen werden haben die endung ".dat" solange sie noch nicht komplett sind und lassen sich nur mit einem tool namens "dat view" aufmachen. obs was entsprechendes für mac gibt- keine ahnung.
    chris
     
  5. Macintosch

    Macintosch New Member

    Hallo

    mit VCD GearX hab ich die Option, es in mpg2mpg umzuwandeln und es auf dem Desktop zu sichern.

    Es " werckelt " gerade vor sich hin...

    Wie lange dauert - mal grob geschätzt für 500 MB ?
     
  6. Macintosch

    Macintosch New Member

    @macmercy

    Jetzt hab ich das mal mit VCD GEar probiert...da dreht sich dann ewwwwwwwwwiiiiiiig das Rädchen und irgendwann ist ALLES hängen geblieben ???
     
  7. Macintosch

    Macintosch New Member

    @macmercy

    Jetzt hab ich das mal mit VCD GEar probiert...da dreht sich dann ewwwwwwwwwiiiiiiig das Rädchen und irgendwann ist ALLES hängen geblieben ???
     

Diese Seite empfehlen