Film mit C4d R7 - wie komprimieren ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Floker, 24. Januar 2005.

  1. Floker

    Floker New Member

    Hallo Forum. Ich möchte einen Film mit C4d rendern. Der Film ist schon fertig erstellt, nur rendern muss ich ihn noch. Nun weiss ich nicht, welche Komprimierung ich benutzen soll. Entweder eine interne Komprimierung von c4d aus oder eine nach dem Rendern mit einem externen Programm. Wer weiss eine gute Komprimierung , bei der die qualitätseinbußen möglichst gering bleiben. Ich habe schon viel vom Sorenson Videostandard gehört.Ist das für meinen Film hilfreich? Ich habe Filmgröße PAL-Format und nbur Graustufen
     
  2. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    wo soll denn der film später gezeigt werden (dvd, cd-rom, web)?
     
  3. Floker

    Floker New Member

    nur auf dem Bildschirm. Wie gesagt 768 x 576 .Ich bin aber noch am Überlegen, ob ich das nicht ein wenig reduziere.
     

Diese Seite empfehlen