Film mit einem Sechsfingrigen Klavierspieler

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ahanni, 1. Mai 2008.

  1. ahanni

    ahanni New Member

    Hallo,
    ich könnte eure Hilfe gebrauchen. Kennt jemand einen Film in dem
    ein sechsfingriger Klavierspieler Impromptus D 899 spielt? Er soll wohl am Ende des Stückes seine Handschuhe (sechsfingrig) hochwerfen.
     
  2. batrat

    batrat Wolpertinger

    Kennt jemand den Film, in dem ein zweinäsiger Kokainsüchtiger vorkommt :confused: Er soll wohl mit 4 Strohhalmen vier riesen Lines ziehen und anschliessend die Strohalme hochwerfen. :eek:) :eek:)
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Die Münchener und ihre Schickeria. Tststs!
     
  4. ahanni

    ahanni New Member

    Super, was ihr so alles für Filmszenen kennt :biggrin: . Aber es geht um
    den Klavierspieler :) . Hat einer eine Idee, wo ich das heraus finden könnte?
     
  5. batrat

    batrat Wolpertinger

  6. maximilian

    maximilian Active Member

    Gattaca

    (Google ist Dein Freund... (bin ich wirklich der einzige, der eine Suchfrage dort eingeben kann?))

    Ciao, Maximilian

    PS: Den Film habe ich zwar gesehen, aber an diese Szene kann ich mich nicht erinnern.
     
  7. ahanni

    ahanni New Member

    @batrat: er ist eine sie :) .
    @ maximilian: vielen Dank für deine Antwort. Auf Gattaca bin ich auch gestoßen, aber habe auch die Szene mit dem Klavierspieler vermisst.
     
  8. Singer

    Singer Active Member


    Na, das erklärt's.

    :biggrin:


    Ich kann mich an diese Szene leider auch nicht erinnern…
     
  9. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Wenn ich ehrlich bin, kann ich mich eigentlich an gar keine Szene aus Gattaca erinnern. Dabei habe ich ihn nicht als schlechten Film in Erinnerung.

    Grüße, Maximilian
     
  10. Singer

    Singer Active Member

    Doch, bei mir sind 'ne Menge Szenen hängen geblieben. So ziemlich am groteskesten fand ich die öffentlichen Schalter, vor denen die Menschen - meist Frauen - Schlange standen, um die DNS dessen, den sie kurz zuvor geküßt hatten, auf Validität bzw. Invalidität hin prüfen zu lassen. Und wenn eine so einen richtigen Prinzen geangelt hatte, dann gab's Glückwünsche von der Sachbearbeiterin.
     
  11. tob

    tob OS Xmas

    Die Klavierspieler, die ich kenne haben sogar zehn Finger, jawoll ;)
     

Diese Seite empfehlen