Film mit jobs + gates

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joerch, 17. Juni 2001.

  1. joerch

    joerch New Member

    ich.
    Is' schon komisch - aber was wäre wenn bill + steve sich damals geeinigt hätten ?
    Oder was wäre wenn bill das DOS nicht bekommen hätte ???
    Hmmm...???¿¿¿
     
  2. sevenm

    sevenm New Member

    Scheisse habe ich den verpasst, lief der im Fernsehen?
     
  3. joerch

    joerch New Member

    keine angst - war ein video, bin mit dem teil zu meinem kumpel --> überzeugter PC user harhar
     
  4. MACrama2

    MACrama2 New Member

    wenn billy dos nicht bekommen hätte säßen wir ganz schön in der patsche...

    dann hätten wir nichts worüber wir lästern bzw. herziehen könnten;-)

    ra.ma.
     
  5. eman

    eman New Member

    Und wenn Stevie das MacOS zum weltweiten Betriebssystem gemacht hätte, würden wir jetzt im DOS-Forum die Vorteile von Windows erörtern (?)
    ;-)
     
  6. iManu

    iManu New Member

    Yo, der Film ist ganz cool. Ich habe ihn auch. Sehr witzig ist ja dieses Einstellungsgespräch, oder? ;-)
     
  7. MacELCH

    MacELCH New Member

    Gibt es den Film zum download irgendwo ?

    Gruss

    MacELCH
     
  8. sevenm

    sevenm New Member

    Ich auch als DIVX haben wollen...
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Gabs da nicht mal was mit Urheberschutz/Raubkopien?

    Vorsicht beim Datentausch ;-)
     
  10. MacELCH

    MacELCH New Member

    Wieso ?

    Ist das ein echter Film oder nur ein Interview ?
    Gegen Kopieren von Filmen habe ich was, aber wenn es sich nur um ein Interview handelt, dann hat das fuer mich den selben Stellenwert wie etwa die Tagesschau im Internet anzuschauen.
    Da kann ich doch auch einen Interessanten Bericht bzw. Wickies Letzte Worte vor dem Wetter kopieren und an Freunde verschicken oder etwa nicht ?

    Gruss

    MacELCH
     
  11. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Das ist ein "echter" Film. Aber das Teil jetzt kopieren zu wollen oder ähnliches ist doch wohl lächerlich. Ich habe ihn für DM 29,95 bei Amazon.de bestellt und die paar Mark bringen wohl keinen hier um, oder? Also Leute, bestellen, bezahlen und genießen (denn der Film ist wirklich interessant!). Zerwi

    P.S.: Er heißt "Die Silicon Valley Story".
     
  12. sevenm

    sevenm New Member

    Danke für die Info...
     
  13. iManu

    iManu New Member

    Den Film gibtrs auch im WOM (Worlds of Music)
     
  14. MACrama2

    MACrama2 New Member

    ne da wär das leben ziemlich fad *hicks*

    ra.ma.
     

Diese Seite empfehlen