Film über die Zukunft des TFT-iMacs

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Superjoern, 10. Dezember 2002.

  1. Superjoern

    Superjoern New Member

  2. joerch

    joerch New Member

    schaumermal was die beiden uns heute zusagen haben .-)
     
  3. joerch

    joerch New Member

    junge junge... ich habe nun schon business dsl mit doppelter speed + trotzdem ruckelt die wiedergabe - is kein geschenk wenn man sich die hälfte zu den gesprochenen worten dazureimen muss :-(
     
  4. colonel panic

    colonel panic New Member

    ...und bei mir auch noch die Hälfte der Bilder, da alles in Schlieren zusammenbricht. (URL in QT-Player funzt übrigens auch nicht)
     
  5. Superjoern

    Superjoern New Member

  6. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    na, mal wieder neue mitglieder und abozahler gesucht?
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wo denkst du hin? Es geht um Apple! :)
     
  8. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    äh, ja, äh stimmt...
    und um krawatten und wenn ich aufgrund der miserablen übertragung nicht ganz daneben liegen sollte geht es noch um supertolle oberlippenbärte im keimstadium, oder?
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich habe meinen iMac schon und einen Oberlippenbart auch. Warum also sollte ich's anschauen?
     
  10. benjii

    benjii New Member

    Jetzt seid doch nicht so superkritisch. Ist doch eine ganz witzige Idee mit dem Mac-TV. Läuft bei mir ohne Probleme, und man erfährt tatsächlich auch ein paar Hintergründe...
     
  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich bin weder kritisch noch superkritisch, weil ich mir es nicht angeschaut habe. Ist das schlimm?
     
  12. benjii

    benjii New Member

    Ja, superschlimm. Wie willst du sonst wissen, welche Taktrate der iMac in Zukunft hat, macixus? :)
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Muss ich das wissen? Meine 800 MHz reichen mir fett aus und wenn ich mehr wissen will, halte ich den nassen Finger in den Wind oder bitte den ELCH, im Kaffeesatz zu rühren ;-)
     
  14. benjii

    benjii New Member

    Kaffeesatz: Sage ich schon lange. In heutige Rechner gehören als notwendiges Feature kleine Espressomaschinen eingebaut. Als PCI-Karte vielleicht... *g*
     
  15. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    hast recht, ist eine art realsatire.
    zum glück sieht onkel steve nicht zu, sonst würde er drastische schritte unternehmen. :)
     
  16. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    genau, was der elch nicht weiss wissen die auch nicht.
     
  17. benjii

    benjii New Member

    Wird ja keiner gezwungen, zuzuschauen...
     
  18. Superjoern

    Superjoern New Member

    Ab und zu etwas dazulernen schadet nicht, Elch hin oder her.
     
  19. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Da liessen sich völlig neue StGB-Sanktionen ausdenken: entweder Führerscheinentzug oder TV schauen ;-)
     
  20. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    dann haste ja heute was gelernt, gelle?
     

Diese Seite empfehlen