Film über treppensteigenden Roboter

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Superjoern, 20. Dezember 2002.

  1. Superjoern

    Superjoern New Member

    Einen erstaunlichen Film habe ich aus diversen Kurzfilmen von Honda zusammen gebastelt, den Ihr Euch hier laden könnt:

    http://quicktime.mac-tv.de:81/Robot.mov

    Tipp: Wer den Film schon während des Ladens ansehen möchte, muss ihn im QT-Player ansehen. So geht's: Nicht auf obige URL draufklicken, sondern die URL in die Zwischenablage kopieren. QT starten, Apfel-u tippen, URL reinkopieren, los. Achtung, man darf keine Leerzeichen mitkopieren.

    Systemvoraussetzung: Quicktime 5/6
    Es handelt sich um einen Download, keinen Stream. folglich können auch Modem-user zusehen, wenngleich sie am Anfang etwas warten müssen.

    Der Film dauert 8 Minuten.

    Viel Spaß wünscht Euch

    Superjoern
    Mac-TV
     
  2. 2112

    2112 Raucher

    Interessant, auf einer schrägen einfach das Bein im Kniebereich verlängern. :)
     
  3. noah666

    noah666 New Member

    Wenn man sich ansieht wieviel Mühe es macht den Gang des Menschen nachzuahmen, wo wir doch nichteinmal die Wesen mit der komplexesten Bewegungsart sind... da haben wir wohl noch ein paar Jahrzehnte bis es zu einem C3PO, Data oder Terminator kommt.
     

Diese Seite empfehlen