Film vom Desktop

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tasker, 19. Mai 2002.

  1. tasker

    tasker New Member

    Hi zusammen,

    wie kann ich die Aktionen auf dem Desktop als Film festhalten?

    Gruß

    tasker
     
  2. Kevin

    Kevin New Member

  3. tasker

    tasker New Member

    Hi Kevin,

    nicht daß ich geizig bin, aber für das bißchen, was ich vorhabe, ist es doch einen Happen zu teuer. Außerdem gestaltet sich die Arbeit mit dem Mauszeiger zu einer echten Fummelarbeit.

    Nichts für ungut, aber gibt es da nicht eine etwas günstigere Anwendung?

    Gruß

    tasker
     
  4. Kevin

    Kevin New Member

    Da müsste es doch eine Demoversion geben, oder ?

    Ein andres Proggi weiss ich nicht, leider

    cu
     
  5. tasker

    tasker New Member

    Jepp, die Demo hab ich schon gesaugt. Vielleicht muß ich da nur ein wenig probieren, ob ich das mit dem wackeligen Mauszeiger in den Griff bekomme.

    Gruß

    tasker
     
  6. Kevin

    Kevin New Member

    Ah so, das Problem mit dem Mauszeiger? Das hatte ich auch mal. Ich habe das Programm erste einmal benutzt und einen Film vom Desktop gemacht. ich denke, die Rechenkapazität reicht für eine Rukelfreie Darstellung nicht aus.
     
  7. tasker

    tasker New Member

    Ich hab es mal mit weniger Maus-Speed probiert. Aber dann schleife ich die Maus ja wie zu Atari-Zeiten über den Schreibtisch, um von einer Ecke des Desktops zur anderen zu kommen.

    Gruß

    tasker
     
  8. Kevin

    Kevin New Member

    Tja, das ist ja auch nicht das Wahre...
     
  9. tasker

    tasker New Member

    Wohl wahr, aber ich probier morgen noch ein wenig weiter damit rum. Vielleicht finde ich ja die richtige Einstellung.

    Gruß

    tasker
     
  10. Kevin

    Kevin New Member

    Viel Glück und bis Morgen. Da hamm´wer ja auch noch frei *freu*
     
  11. Fischer-Bayern

    Fischer-Bayern New Member

    Bei SnapzPro wirkt die Reduzierung der Farbanzahl wahre Wunder.

    Peter
     

Diese Seite empfehlen