Film wird nicht fertig erstellt (ffmpeg)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dogo.mac, 11. Juni 2003.

  1. dogo.mac

    dogo.mac New Member

    Moin,
    nachdem ich die letzte zeit bei ffmpeg problemen versucht habe zu helfen , hab ich nun auch wieder ein problem. ffmpeg erstellt mir mein m2v file nicht vollständig und bricht immer wieder mit einer fehlermeldung ab. was ich nicht verstehe, genau das file hatte ich schon einmal zur SVCD gewandelt, mußte es aus Platzgründen aber wieder löschen bevor ich es gebrannt hatte und nun weigert er sich.
    ffmpeg 0.0.7a (versucht mit verschiedenen versionen)
    die binaries hab ich auch neu installiert.
    Verschiedene einstellungen bei ffmpeg hab ich auch schon probiert. und am platz auf der platte liegt es auch nicht.

    also wenn einem von euch noch was einfällt wäre ich echt dankbar

    gruß dom
     

Diese Seite empfehlen