Filmdateien zusammenfassen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von los klutos, 14. Dezember 2007.

  1. los klutos

    los klutos New Member

    hallo!

    eine kurze frage:

    mactheripper erstellt bei mir immer mehrere separate dateien von einer dvd, gibt es eine möglichkeit diese in einer einzigen großen filmdatei zusammenzufassen, bzw. mactheripper es direkt so rippen zu lassen?
     
  2. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    mit VisualHub kann man einzelne videos zu einen zusammenstellen
    inwieweit das dir hilft weis ich nicht weil die dvd streams ja auf so 1gig ca. beschränkt sind

    oder willste em mpg oder avi draus machen ?
     
  3. los klutos

    los klutos New Member

    will nur ein paar filme in itunes hinzufügen... das geht mit isquint ganz gut, nur die vielen dateien nerven. gibt´s dafür auch ein freeware-programm? danke für die hilfe!
     
  4. pb_user

    pb_user New Member

    mit mpegstreamclip kann man wohl (neuerdings) bei der stapelverarbeitung als option das zusammenfassen zu einer datei auswählen?
     
  5. pb_user

    pb_user New Member

  6. ghostgerd

    ghostgerd New Member

  7. los klutos

    los klutos New Member

    also ffmpegx wollte den ordner nicht annehmen... die anderen vorschläge versuche ich morgen. besten dank für eure hilfe!
     

Diese Seite empfehlen