filme am ipod nano schon konvertiert

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von weird_head, 15. September 2008.

  1. weird_head

    weird_head New Member

    hi leute.. :)

    ich hoffe ihr könnt mir helfen..
    ich hab einen ipod nano (piiink ;) ) und wollte ein paar kleiner 3 minuten youtube clips raufspielen.. hab herumprobiert und bin dann nach laaanger zeit drauf gekommen das man die konvertieren muss.. zuerst dachte ich es reicht vielleicht mit www.filsh.net .. ging aba dann nicht.. dann hab ich was besonderes runtergeladen:
    http://www.mkswork.de/youtube-videos-auf-den-ipod-spielen/ hab das ganze auch konvertiert blablabla.. ist auch auf itunes oben.. in meiner wiedergabe liste und unter der kategorie FILME..
    wenn ich alles synchronisiere erscheint aber nichts am ipod..
    könnte das vielleicht daran liegen das bei itunes die kategorie filme unter MEDIATHEK und nicht unter GERÄTE ist??

    ich hoffe jemand kann mir helfen.. :cry:
    danke..
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Du kannst die Filme unter Safari auch direkt runterladen (Aktivitätsfenster öffnen und die größte Datei mit Doppelklick laden), dann mit iSquint in das Format bringen, das der iPod akzeptiert. Dort kann man nämlich gleich das richtige Format einstellen. Dann sollte es auch mit dem iPod klappen!
     
  3. weird_head

    weird_head New Member

    kann ich auch youtube videos mit ispuint in das geeignete format bringen? und den clip dann ganz gewöhnlich in die wiedergabeliste eintragen??? :)
     
  4. MacS

    MacS Active Member

    siehe Antwort oben!
     

Diese Seite empfehlen