filme eindeutschen...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacLefty, 29. Dezember 2003.

  1. MacLefty

    MacLefty New Member

    hallo forum,

    ich habe hier ein problem. der weihnachtsmann legte mir eine dvd mit gesammelten spongebob folgen unter den baum. da ich ein glühender anhänger intellektueller kraftnahrung bin, (auch die x-duckx gehören dazu), würde ich mir die allerdings ganz gerne auf deutsch ansehen. ja, sie stammen aus dem land, in dem idioten präsidenten werden können. tschuldigung ! gouverneure können sie auch werden. was brauche ich denn als proggys um sie "umzustricken" ?

    grüßle, lefty...
     
  2. MagicBerlin

    MagicBerlin New Member

    wenn nun mal die deutsche Tonspur nicht drauf ist, ist sie eben nicht drauf!:angry:

    Um den Code für die Region zu umgehen, würde ich zu DVDBackup raten und dann das ganze codefree nochmals brennen.
     

Diese Seite empfehlen