Filme im AVI Format???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Kringel, 19. November 2001.

  1. Kringel

    Kringel New Member

    Morgen zusammen,

    wie kann ich mir auf dem Mac Filme im AVI Format ansehen? Die Filme sind auf CD und als Mpeg 3 codiert.Quichtime spielt die nicht ab und verlangt nach einer Erweiterung. Wer kann helfen??

    Kringel
     
  2. apoc7

    apoc7 New Member

    Microsoft MediaPlayer installieren.
    Der ist genauso gut/schlecht wie das unkomprimierte AVI-Format.

    ..oder einen Divx-Player besorgen...
     
  3. Cubeidoo

    Cubeidoo New Member

    hy,

    du kannst die avis aber auch mit "avi2mov" in .mov konvertieren und dann in quicktime anschauen. geht bislang bei mir topmäßig. weiss aber nicht, wo ich das her habe!!??? musst mal suchen, ist glaube ich sogar kostenlos das kleine tool. läuft übrigens unter os x bei mir....

    ciao
    cubeidoo
     

Diese Seite empfehlen