Filme im Netz anschauen (Real, WMP)

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Christian_155, 21. März 2003.

  1. Christian_155

    Christian_155 New Member

    Filme im Net z abspielen lassen funzt nicht !

    Hallo zusammen !

    Auf der Homepage von der FAZ www.Faz.de kann man sich Videos anschauen lassen. Man muss lediglich die Bandbreite und den Player auswählen und dann soll der Spass los gehen. Bei mit leider nicht. Weder unter Safari noch unter dem Internet Explorer. Man kann dort auswählen zwischen Real und Windows Media Player. Beides funzt nicht. An meiner Internetverbindung kann es eigentlich nicht liegen, da ich DSL habe. Kann mit jemand sagen wie ich solche Videos zum Laufen kriege ? Ich benutze übrigens Jaguar falls das irgendwie wichtig ist.

    Vielleicht kann ja mal jemand anders auch probieren ob die Videos bei ihm laufen.

    Gruss
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Funktioniert bei mir auch nicht. Da kommt dann irgendwann eine Meldung, dass angeblich ein Plug-in fehlen würde. Obwohl alle benötigten installiert sind. :-((
     

Diese Seite empfehlen