filme laufen nicht, trotz qicktime 6/OS9

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von stefpappie, 16. Januar 2003.

  1. stefpappie

    stefpappie New Member

    habe einen B&W g3/300 mit os 9.21 und habe das problem, dass manche mpg /avi filme nciht laufen. es kommt dann die fehlermeldung: offnen von film "xyz" nicht möglich, da eine vom film benötigte softwarekomponente nicht gefunden wurde"

    habe gestern QT 6 nochmals neuinstalliert, mit allem, was ich gefunden habe - nüschz :-(

    dass kanns ja wohl nicht sein

    dank im voraus

    stef
     
  2. Jansen

    Jansen New Member

    Versuchs mal mit VLC (soferns das fürs 9er gibt...)
     
  3. stefpappie

    stefpappie New Member

    was ist vlc??
     
  4. Maccer

    Maccer Gast

    s nur für X.
    such' mal bei versiontracker.com für mpeg bzw avi, du solltest player / plugi-ns finden.
     
  5. Mad Mo

    Mad Mo New Member

    s ein Packet wo der DivX Validator dabei ist. Oder bei Versiontracker nach DivX Doctor suchen , bin mir aber nicht sicher ob's den für 9 gibt.
    Cu
    Mo
     

Diese Seite empfehlen