filme online

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kätchen, 8. Juni 2008.

  1. Kätchen

    Kätchen New Member

    Hallo,

    meine Tochter hat gestern die Seite kino.to im Netz entdeckt und obwohl ich sicher bin, dass auch das Anschauen der Filme illegal ist, finde ich doch nirgendwo etwas darüber.
    Kann mir denn jemand weiterhelfen? Schließlich geht sie mit meiner ID online ...

    Grüße,

    Katja
     
  2. batrat

    batrat Wolpertinger

  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Die Antworten bei den Googleergebnissen sind eindeutig.
     
  4. Kätchen

    Kätchen New Member

    Ja, erstmal vielen Dank.
    Wenn auch ein Gesetzestext stärkere Überzeugungskraft bei 20-jährigen Alleswissenden hätte ;-)
     
  5. edwin

    edwin New Member

    Urheberrecht, geschützte Werke

    Wahrscheinlich kommt dann als Gegenargument: kino.de ist nicht aufgeführt und woher solle er wissen, dass die dort aufgeführten Werke geschützt sind. :rolleyes:
     
  6. wilzim

    wilzim MacWilly

    Unwissenheit schützt nicht vor Strafen, und Eltern haften für ihre Kinder. Deswegen ist es gut, wenn man im Internet sucht und nach Rat fragt. Irgendeiner kann bestimmt helfen.

    `Zum Glück ist alles nur halb so doppelt´
     

Diese Seite empfehlen