1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Filme ruckeln sehr stark!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von christiansmac, 2. November 2002.

  1. christiansmac

    christiansmac New Member

    kann mir einer mal sagen, wie ich es hinbekomme, dass filme bei mir nicht mehr ruckeln! ich habe einen imac g4 700 mhz mit 512 ram. da muß doch ein divx film einwandfrei laufen! eine dvd tut das doch auch!
     
  2. Kafi

    Kafi New Member

    wie spielst Du denn die DivXs ab? über ffmpeg oder vlc? oder gar ganz anders?
     
  3. iMarco

    iMarco New Member

    Setze deinen Monitor auf 32768 Farben ein. Das hilft bei mir.

    iMarco
     
  4. christiansmac

    christiansmac New Member

    es ist egal, ob ich über qt oder vlc die filme abspiele, ruckeln tuhen sie! würde mal gerne wissen, warum der film ruckelt. zu viel daten können es doch nicht sein, oder?
     

Diese Seite empfehlen