Filme von der AppleHP runterladen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Floker, 7. Oktober 2002.

  1. Floker

    Floker New Member

    Hallo.Ich möchte einen Film von der Apple HP runterladen.Und zwar einen bei http://www.apple.com/switch/ads/ .Die mov.-Datei direkt lokalisieren und dann als downloadziel eingeben hat nach mehreren Versuchen nicht geklappt.Entweder kam das Bild bei dem draufsteht "click here" oder so ähnlich oder er hat es runtergeladen und dann kam ein feld ,in dem stand , das man QT 5.0.2 oder höher benötige , um den film anzukucken(dabei habe ich 6.0).Was soll ich tun?

    -Floker
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    wenn es sich um file handelt die man "nur online gucken kann" und mit soner Art suícherungsspere versehen sind kann man die mit netscape angucken und anschließend die datei aus dem cachee ordner holenholen (muss man natürlich wissen wo der cahcee ordner von netscape liegt - mal die suche benutzen) die Datei heisst dort allerdings anders und hat nen temp Namen, aber die dateigröße verrät sie - einfach raus aus dem ordner , umbenennen, fertig. bei opra kann man die auch aus dem Cachee ordner fischen nur beim IE geht das nicht, der schreibt alle dateien einer session in eine riesengroße Cachee PampenMischung aus der sich nix einzeln rausfiltern lässt
     
  3. much75

    much75 New Member

    dachte das geht bei apple nicht ?
    was ist mit content no cache?
     
  4. Floker

    Floker New Member

    ich habe iCab. wie ist es da?
     
  5. kawi

    kawi Revolution 666

    keine ahnung wie es mit iCab ist und ob das 100%ig geht. zumindest auf cupertino.de geht es mit allen Filmen die sich nicht einfach so speichern lassen
     
  6. Floker

    Floker New Member

    ich habs probiert.habe vorher den cache gelöscht und dann den film geladen. dann hab ich die datei gesucht.die einzig mit .mov ist eine 4k grosse datei ,bei der oben beschriebenes 5.0.2 problem auftritt.

    -Floker
     
  7. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Einfach manuell aus dem iCab Cache Verzeichnis fischen und woanders ablegen. Geht einwandfrei :))
     
  8. Floker

    Floker New Member

    was sollen eigentlich die a,b,c,d, ... usw -Ordner?

    -Floker
     
  9. Floker

    Floker New Member

    bei mir gehts immer noch nicht. erstens: als mov ist nur das startbild zu finden.2.es sind nur dateien da , die sehr klein sind.(also keine film)was mache ich falsch?

    -Floker
     
  10. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Kein Ahnung, das ist eine Erfindung von den Programmieren, war bei Opera auch mal so (kann sein das es noch ist, nutze ihn nicht mehr).
    aber darin wird alles abgelegt, Cache auf 100 MB stellen alle Filme zum abspielen laden und dann einfach nach .mov suchen under Größe nach sortieren, dann findest Du die richtigen alles über 500kb ist ein "richtiger" Film.

    Joern
     
  11. Floker

    Floker New Member

    wenn ich im quelltext kucke sind da die dateilinks von den dateien(irrsinnig lang) gehe ich drauf läd er nur den film im fenster.wenn ich nun im downloadmanager die datei al neuen download angebe, läd ers runter ,nur dann , wenn ichs öffne, kommt erst laden ... und dann nur ein bild , das ich QT 5.0.2 brauch.kann mir jemand helfen?

    -Floker
     

Diese Seite empfehlen